Die CSU-Netzpolitik

Von @karpfenpeter gibt es diese Infografik anläßlich der CSU-Ankündigung, die Vorreiterrolle in der deutschen Netzpolitik übernehmen zu wollen:

@publictorsten hat übrigens ein Preview der Rede von Horst Seehofer zum Thema „Mein Internet“ gefunden.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

17 Ergänzungen

  1. Für mich ist die CSU nur noch eine Partei die sich selbst zum Gelächter macht.
    LG Kurt

    PS: Wieso flattern alle hier, und keiner flattert ein mal bei mir? Ist schon traurig dass die Masse die kleinen zerstört :S

  2. Könnte nicht mal jemand diesen CSU-Heinis die letzten 50, ach was sage ich, die letzten 500 Jahre weg-blitzdingsen?

    Damit die endlich wieder in ihrem richtigen Jahrhundert leben und wir hier in unserem Internet unsere Ruhe vor diesen Mittelalterdarstellern haben.

  3. Da kann ja jemand noch mehr als billige Polemik… Bilder malen…..

    Wie wäre es damit erst einmal den Kongress abzuwarten und via Live-Stream zu verfolgen bevor man irgendeinen Unsinn veröffentlicht….

  4. Soweit mir bekannt ist, hat noch jeder Gläubige, vor allem was Götter, Geister, Heilsbringer, Engel und Dämonen, Jungfrauengeburt, Sterne des Führers, zuviel Adamsäpfel fressen etc. betrifft, früher oder später Bekanntschaft mit der Klapsmühle gemacht.

    Sponti

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.