1. Todestag des Telekommunikationsgeheimnisses

Die Feed-Nutzer werden es noch nicht bemerkt haben, aber es gibt erstmalig Bannerwerbung auf diesem Blog anlässlich des „1. Todestag des Telekommunikationsgeheimnisses“. Das Banner wird heute Nacht wieder entfernt und verlinkt auf den AK Vorratsdatenspeicherung. Ralf hatte im Vorfeld hier schonmal darüber berichtet. Macht einfach bei der kleinen Web-Demo heute mit.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

2 Ergänzungen

  1. Ich hatte mich ja auch an der Aktion beteiligt, war allerdings etwas enttäuscht darüber, wie wenig Seitenbetreiber sonst noch mitgemacht haben. Als Erfolg würde ich die Aktion nachträglich leider nicht werten.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.