Heimliche Piraten

Sonja Schünemann und Lars Seefeldt haben für das ZDF eine 14 Minuten lange Kurz-Doku über Dorothee Bär, Jimmy Schulz und Lars Klingbeil gedreht, die es in der Mediathek zu sehen gibt: Heimliche Piraten.

In diesem Fenster soll ein YouTube-Video wiedergegeben werden. Hierbei fließen personenbezogene Daten von Dir an YouTube. Wir verhindern mit dem WordPress-Plugin "Embed Privacy" einen Datenabfluss an YouTube solange, bis ein aktiver Klick auf diesen Hinweis erfolgt. Technisch gesehen wird das Video von YouTube erst nach dem Klick eingebunden. YouTube betrachtet Deinen Klick als Einwilligung, dass das Unternehmen auf dem von Dir verwendeten Endgerät Cookies setzt und andere Tracking-Technologien anwendet, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen.

Zur Datenschutzerklärung von YouTube/Google

Zur Datenschutzerklärung von netzpolitik.org

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

8 Ergänzungen

  1. Dieser Uhl ist so unglaublich. Statt dort hin zu gehen und zu sagen „ich höre mir mal an, was die zu sagen haben, schließlich kennen sie sich im Netz besser aus als ich“, muss er mal wieder den Wachhund raushängen lassen und aufpassen, dass sie „nichts dummes erzählen“. Dass es auch ja ins Gesamtbild der CSU passt und nicht zu progressiv ist …

  2. „Ein Internet ohne Recht, wird sich selbst zerstören und seine Kinder auffressen“
    10sec später…
    „Ich passe auf dass nix dummer erzählt wird“

    Zitate von Uhl ^_^

  3. man hört die jungstarpolitiker quasi in sich hineinfüstern „oh je, hätte ich mir doch bloss ein einfacheres profilierungssteckenpferd ausgesucht. frauen, kinder, umwelt oder so ein zeug“…

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.