Kultur

edemocracy-Unconference: Berlin im August

Direkt nach dem CCC-Camp bin ich jetzt auf der „Berlin im August“-Unconference gelandet. Veranstaltet wird das zweitägige Treffen von MySociety.org und Politik-Digital.


netzpolitik.org - unabhängig & kritisch dank Euch.

Die Zusammensetzung der Teilnehmer ist sehr interessant. Eingeladen sind nur edemocracy-Praktiker, und die kommen aus ganz Europa. Fast alle sind politische Geeks, was die Diskussionen interessanter macht.

3 Kommentare
  1. Zum ausführlichen Bericht komme ich nicht mehr. Das Wiki bietet aber viele interessante Punkte der Diskussion. Und das interessanteste fand eh beim Bier statt. Zwei Video-Interviews warten noch auf eine Bearbeitung. Mal schauen, wann die fertig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.