NetzpolitikTV 022: Blogger meets Greenpeace – Das Video

Vor vier Wochen waren ein paar Blogger zu Gast bei Greenpeace zum diskutieren und Schlauchbootfahren. Daraus haben wir folgendes Video gemacht:

Hier klicken, um den Inhalt von de.sevenload.com anzuzeigen


Link: sevenload.com

Die Musik stammt von von einem meiner Lieblings-Netlabels, Pulsar Records: ASKONDO – DAY AFTER COLLISION. Am Ende gibt es übrigens noch Statements nach dem „Musik-Video“. Hier ist die 25 MB grosse OGG Theora-Datei dazu.

Disclaimer: Mein Unternehmen arbeitet für Greenpeace. Das Treffen war aber eine Non-Profit Aktion.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.