Kultur

NetzpolitikTV 022: Blogger meets Greenpeace – Das Video

Vor vier Wochen waren ein paar Blogger zu Gast bei Greenpeace zum diskutieren und Schlauchbootfahren. Daraus haben wir folgendes Video gemacht:


Link: sevenload.com

Die Musik stammt von von einem meiner Lieblings-Netlabels, Pulsar Records: ASKONDO – DAY AFTER COLLISION. Am Ende gibt es übrigens noch Statements nach dem „Musik-Video“. Hier ist die 25 MB grosse OGG Theora-Datei dazu.

Disclaimer: Mein Unternehmen arbeitet für Greenpeace. Das Treffen war aber eine Non-Profit Aktion.

Eine Ergänzung

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.