Zensursula-Banner

kamikaze-demokratie.de hat einige nette Wahlkampf-Banner rund um die Zensursula-Petition gemacht. Was übrigens noch fehlt: Gute Banner, die auf die ePetition hinweisen und die man in Blogs einbauen kann. Werdet kreativ!

16 Ergänzungen

  1. Wäre gut, wenn die Banner keine Grammatik- und Zeichensetzungsfehler enthielten. Im zweiten müsste unten links „Wie gut, dass es Wahlzettel gibt“ stehen. Bei „Rabulistik zieht halt nicht immer liebe CDU“ gehört vor das „liebe“ ein Komma.

  2. Zusätzlich wäre es gut, wenn man die Parteinennung sein lässt. Es ist mitnichten so, als ob die aktuelle Initiative nur zum Parteiprogramm der CDU gehörte oder dass nur Politiker aus der CDU daran beteiligt sind. Wenn es so wäre, hätten wir auch viel weniger Probleme. Tatsächlich ist es so, dass es Unterstützung für die Sperrliste durch die Parteien weg gibt und mindestens eine juristische Verschärfung klar einer SPD-Ministerin zuzuschreiben ist.

    Ich kann verstehen, dass die CDU als Partei dank Schäuble eine prominente Zielscheibe darstellt. Aber wir müssen ja nicht so undifferenziert vorgehen wie die Personen, denen wir gerade undifferenziertes Verhalten vorwerfen, oder?

  3. Wie schon sm schrieb: Etwas undifferenziert und mit den ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehlern ziemlich dilletantisch und irgendwie peinlich.

  4. Sehr gut. Jetzt noch zwei Banner mit Wiefelspütz und Zypries (ebenfalls Internetanalphabeten) bitte.

  5. @vanished die beiden Banner gibts schon bei kamikaze-demokratie.de. Einfach auf den Link klicken.

  6. Das politische Talent muß wohl in der Familie liegen – der Papa hätte seine wahre Freude daran. Der hat nämlich als Ministerpräsident Ernst Albrecht ein Loch in ein Gefängnis sprengen lassen, damit ein V-Mann eine Legendierung bekommt. Das LKA hat die passenden Beweise gefälscht. Die Tochter macht es jetzt mit dem BKA. Verschwörungstheorie? Nein, Quelle NDR: http://www1.ndr.de/kultur/geschichte/cellerloch100.html

  7. „Etwas undifferenziert und mit den ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehlern ziemlich dilletantisch und irgendwie peinlich.“

    Ja, es gibt in letzter Zeit viele Schnellschüsse, die dann auch nicht mehr korrigiert werden. Und wenn man was Bestimmtes sucht, findet man nur Müll.

    Und jemand anders kann es auch nicht einfach besser machen: Es fehlen eine Lizenzangabe (zB CC0) und natürlich die Quelldateien.

    Ergo: „ziemlich dilletantisch und irgendwie peinlich.“

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.