Beta-Fahrplan für re:publica’14 ist online

rp14_banner_160x125_11Vom 6. – 8. Mai findet in der Station in Berlin unsere achte re:publica mit dem Untertitel „Into the wild“ statt. Immer mehr Sessions finden sich bereits in einer unsortierten Reihenfolge auf der Webseite und seit heute gibt es auch eine Beta-Version für den Fahrplan. Da sind noch Lücken drin, weil noch Texte der Sprecherinnen und Sprecher fehlen, aber auf unserer Wand nebenan ist seit Wochen fast alles schon fest verplant und letzte weiße Flächen werden belegt.

Eine von der Bundeszentrale für politische Bildung geförderte Subkonferenz wird sich mit „Überwachtes Netz“ und den Enthüllungen von Edward Snowden beschäftigen. Ein kleiner Teil dieser Sessions wird bereits hier vorgestellt.

Ermäßigte Tickets gibts noch zum Preis von 90 Euro, reguläre Tickets zum Preis von 180 Euro – zumindest solange der Vorrat reicht. Wer nichts zahlen möchte kann sich noch als Helfer/in melden und für eine Schicht kostenfrei reinkommen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. Hmm, tut nicht richtig im Chrome auf Android.
    Aber dann kann ich ja mal mit der Sessionplanung anfangen. :)

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.