re:publica’11: Beta-Programm ist online

In einem Monat findet die re:publica’11 in Berlin statt. Eine erste Beta-Version des Konferenz-Programmes haben wir heute veröffentlicht. Die Veranstaltungen sind aber icht fest in Stein gemeißelt, die werde ich teilweise noch kräftig hin- und herschieben. Die weißen Flecken werden auch noch mit Programm gefüllt, wenn die jeweiligen Referentinnen und Referenten endlich ihre Abstracts vollständig geschickt haben. (In meiner geheimen Version ist schon fast alles voll).

Da wir bereits ausverkauft sind, wird es vor Ort nur noch Tagestickets zum Preis von 20 Euro für die Veranstaltungen im Friedrichstadtpalast geben. Im Programm ist das der Track ganz links (Wo auch viele der internationalen Gäste sprechen werden).

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

5 Ergänzungen

  1. Mein persönlicher Verschiebewunsch: „Trollforschung” und „Kiki & Bubu“ sind gleichzeitig. Kann man da etwas machen?

    (Was fehlt: Eine automagische Auswertung der Vormerkungen auf der Programmseite, damit konkurrierende Veranstaltungen erkannt werden können.)

    1. @karl: Gut möglich, dass man Cookies und/oder Javascript eingeschaltet haben muss. Ist noch etwas suboptimal gelöst, aber damit kann man sich datenschutzfreundlich ein Programm zusammenstellen. Die iCal-Funktionist eine ALternative, die empfehlen wir aber erst, wenn es eine spätere Beta-Version gibt.

  2. Gibt es Video-Mitschnitte?

    Anfrage über das Kontakt-Formular auf der re:publika-Webseite blieb leider bisher unbeantwortet.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.