Öffentlichkeit

Offener Kanal im Berliner Kabelnetz aufzeichnen

Gestern fand in Berlin die Tagung „Online-Durchsuchungen – Konsequenzen aus dem Karlsruher Richterspruch“ der Humanistischen Union statt. Das Programm war sehr interessant, unter anderem sprachen Burkhard Hirsch, Alexander Dix und Andreas Pfitzmann. Der Offene Kanal Berlin wird die Konferenz in drei Teilen ausstrahlen. Dieser ist als Stream zu empfangen, sowie im Berliner Kabelfernsehen. Würde mich freuen, wenn jemand mit Kabelfernsehen die drei Teile aufzeichnen und zur Verfügung stellen könnte. Ich bin mir sicher, dass die Veranstaöltung noch viele andere interessiert, die keinen Zugang zu Kabelfernsehen in Berlin haben.

Markus Hansen
hat die genauen Daten:


netzpolitik.org - ermöglicht durch Dich.

Leider konnte ich nicht vor Ort sein, aber der Offene Kanal Berlin (Sonderkanal 8 im Berliner Kabelnetz) hat die Veranstaltung mitgeschnitten und sendet sie an folgenden Terminen:

* Teil 1: 2008-04-30, 10:00 Uhr,
Wdh.: 2008-05-21 und 2008-06-16, jeweils 22:00 Uhr.
* Teil 2: 2008-05-02, 10:00 Uhr,
Wdh.: 2008-05-23 und 2008-06-17, jeweils 22:00 Uhr.
* Teil 3: 2008-05-05, 10:00 Uhr,
Wdh.: 2008-05-29 und 2008-06-18, jeweils 22:00 Uhr.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.