Kinderreporter fragen Politiker nach dem Internet

Grossartig: Kinder befragten als Reporter für das ARD-Morgenmagazin ein paar Politiker über ihre Internetnutzung. Featuring Ströbele,Westerwelle, Glos, Zypries und Struck. Das geht ca.2,5 Minuten lang so:

Kind fragt Zypries: „Nennen Sie uns doch mal ein paar Browser.“ Zypries fragt Mitarbeiter: „Browser – Was sind denn jetzt nochmal Browser?“

Michael Glos hat wohl empfohlen bekommen, irgendwas anderes zu sagen als auf der Cebit. Er sucht da jetzt ab und an mal einen älteren Artikel.

Hier ist der Torrent. Und hier direkt als 26MB grosse MP4-Datei.

[Danke Serge]

47 Kommentare
  1. S.teppenwolf 28. Jun 2007 @ 10:39
  2. thunderbolty 28. Jun 2007 @ 18:07
  3. kaffeetrinker 29. Jun 2007 @ 11:47
  4. Norm ISO-8859-1 (Latin-1) ? 2. Jul 2007 @ 15:03
  5. spital8katz 3. Okt 2007 @ 11:30
  6. Hendrik from Learn Chinese 20. Nov 2007 @ 21:22
Unterstütze unsere Recherchen und Berichterstattung für Grundrechte und ein freies Internet durch eine Spende. Spenden