re:publica’15: Der Zeitplan ist in einer ersten Beta da

rp15_banner_2In 20 Tagen startet die re:publica mit dem diesjährigen Motto „Finding Europe“ .Was seit Wochen nebenan auf Post-Its an der Wand hin- und hergeschoben wird, wird jetzt endlich sichtbar: Der Zeitplan für unsere kommende re:publica’15 ist online. Das ist eine Beta-Version und im Laufe der Woche kommen noch mindestens 30-40% weitere Sessions online bis zur finalen Beta-Version. Aber auch jetzt schon sieht man die große Vielfalt des Programmes auf 16 Bühnen an drei Tagen parallel.

Wie jedes Jahr haben netzpolitische Themen auch wieder einen großen Anteil am Programm, wobei wir uns bemühen, nicht mehr als drei oder vier Sessions zum Thema parallel zu legen (was eine kleine Herausforderung ist). Wir werden in den kommenden drei Wochen noch ausführlich die netzpolitischen Highlights vorstellen.

Tickets gibt es noch zum Preis von 195 Euro, bzw. 99 Euro ermäßigt.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.