Internationaler Aktionstag gegen ACTA am 9. Juni 2012

Mitte Juni könnte das EU-Parlament über ACTA entscheiden. Für den 9. Juni wurde jetzt ein neuer internationaler Aktionstag angekündigt. Ein erstes Mobilisierungs-Video wurde uns zugeschickt.

Mitte Juni wird das Europaparlament über ACTA entscheiden. Deswegen werden wir mit einem internationalen Aktionstag und Großdemonstrationen am Samstag, den 9. Juni noch einmal richtig Druck auf der Straße aufbauen — und ACTA endgültig stoppen. Was genau am 9. Juni geplant ist, erfahrt ihr demnächst. Und auch vor dem großen Aktionstag wird es kleinere Aktionen in vielen Städten geben. Wir freuen uns auf Euch, auf kreative Proteste und tausende von Menschen auf den Straßen.

6 Kommentare
  1. Weirdo Wisp 4. Apr 2012 @ 17:35
    • Rick, Hamburg 5. Apr 2012 @ 0:17
Unterstütze unsere Recherchen und Berichterstattung für Grundrechte und ein freies Internet durch eine Spende. Spenden