Weitere Rückblick-Videos zum #cccamp11

Hier gibt es zwei drei weitere Rückblick-Videos von der entspanntesten Woche des bisherigen Jahres und dem coolsten Camp aller Zeiten.

Das ist wohl von losslessnothing (Mit Dubstep-Musik)

Chaos Communication Camp 2011 from losslessnothing on Vimeo.

Und das ist eine Beta-Version von Wolfgang Noelke (von dem ich mir schon egwünscht habe, dass er bei der späteren Version keinen cheesy Kirmes-Techno mehr dahinterlegt):

Eine großartige Sammlung an Bilder gibt es in einer Suppe.

Kennt Ihr noch Videos vom #cccamp11, die ich bisher noch nicht verlinkt habe, und die schön anzusehen sind?

Update: Hier ist ein drittes von TheMauriceWessling (mit Arcade-Musik):

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

8 Ergänzungen

  1. sieht so aus, als ob Markus kein Hardstyle mag ;)
    Sei lieber froh, dass er „nur“ Hardstyle genommen und kein Hands-up (das verstehe ich zumindest unter Kirmestechno…)

    Allerdings passt der Track nicht wirklich zum Video…

    moep, jm2c

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.