Kultur

Weitere Rückblick-Videos zum #cccamp11

Hier gibt es zwei drei weitere Rückblick-Videos von der entspanntesten Woche des bisherigen Jahres und dem coolsten Camp aller Zeiten.


netzpolitik.org - unabhängig & kritisch dank Euch.

Das ist wohl von losslessnothing (Mit Dubstep-Musik)

Chaos Communication Camp 2011 from losslessnothing on Vimeo.

Und das ist eine Beta-Version von Wolfgang Noelke (von dem ich mir schon egwünscht habe, dass er bei der späteren Version keinen cheesy Kirmes-Techno mehr dahinterlegt):

Eine großartige Sammlung an Bilder gibt es in einer Suppe.

Kennt Ihr noch Videos vom #cccamp11, die ich bisher noch nicht verlinkt habe, und die schön anzusehen sind?

Update: Hier ist ein drittes von TheMauriceWessling (mit Arcade-Musik):

8 Kommentare
  1. sieht so aus, als ob Markus kein Hardstyle mag ;)
    Sei lieber froh, dass er „nur“ Hardstyle genommen und kein Hands-up (das verstehe ich zumindest unter Kirmestechno…)

    Allerdings passt der Track nicht wirklich zum Video…

    moep, jm2c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.