HTML / CSS Coder gesucht

Für ein spannendes und nicht-kommerzielles Projekt im Kontext von Netzpolitik brauchen wir ziemlich dringend eine/n begabte/n Programmierer/in mit guten Kenntnissen in HTML / CSS. Aufgabe ist es, ein vorhandenes grafisches Layout in CSS umzuwandeln, was möglichst zu allen Browsern kompatibel sein soll. Da jemand ausgefallen ist, brauchen wir schnell Ersatz, um den Zeitplan zu halten.

Geld gibts mangels Budget nicht, dafür viel Ruhm, Ehre und Reputation- und das Projekt wird richtig cool. Aber dazu hier später mehr, wenn es gelauncht wird.

Kontakt am besten mit Mail an markus [et] nnm-ev [.] de

Abgesehen von diesem spezifischen Projekt besteht dasselbe Problem auch noch beim Relaunch der deutschen Creative Commons Seite, aber nicht ganz so dringend. Vielleicht findet sich ja dafür auch jemand?

Update: Das kurzfristige CSS-Problem wurde zumGlück heute Nacht durch Hilfe aus Brasilien behoben. Mehr dazu nächste Woche. Und ich bin beeindruckt, wieviele Rückmeldungen so schnell kamen, mit dem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Vielen Dank für die vielen Mails!

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

4 Ergänzungen

  1. Hallo Markus,

    hat sich bezüglich deines Hilferufs schon jemand gemeldet?
    Hätte Lust und ein Bisschen Zeit, wenn Du noch jemanden suchst.
    Um was für ein Projekt handelt es sich denn?

    Gruß

    Chris

    PS: Mail delivery failed…, deshalb als Comment

  2. Danke für den Hinweis. Muss mal morgen die Mailadresse checken, solange hab ich eine andere Adresse eingesetzt.

  3. [klugscheiss-modus]html und css programmiert man nicht.[/klugscheiss-modus]
    *gg*

    aber dafür scheint ihr ja schon einen aussichtsreichen kandidaten gefunden zu haben der euch eure website schreibt.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.