Wir auf dem #35c3: Unsere Vorträge und weitere Infos (Update)

Der 35. Chaos Communication Congress findet vom 27. bis 30. Dezember 2018 in Leipzig statt. Wir werden wieder mit einem Großteil der Redaktion vor Ort sein. Und Teile unserer Redaktion stehen auch wieder auf der Bühne und vermitteln unsere Themen des Jahres. Wir haben einen Überblick für Euch.

Die Fairy Dust auf dem #34c3. CC-BY-SA 2.0 Yves Sorge

Wie in den Vorjahren werden Teile unserer Redaktion wieder als Vortragende auf dem Jahrestreffen des Chaos Computer Clubs auf der Bühne stehen und dabei unser Wissen vermitteln. Wie in den Vorjahren werden wir auch wieder ein bis zwei halb-spontane Redaktionstreffen veranstalten, wo wir für Euch und Eure Fragen und Anregungen an einem Ort für zumindest eine Stunde zur Verfügung stehen. Diese haben wir bisher nicht festgelegt, wir werden sie aber noch bis zum Congress hier als Update ergänzen.

Update: Wir machen ein LeserInnentreffen am Tag 2 um 20 Uhr beim C3-Späti. Das ist das eine Zelt im ersten Stock in der Zwischenhalle. Wir sind da mindestens für eine Stunde. Kommt vorbei.

Kommt gerne vorbei und sagt Hallo, wir haben auch Aufkleber und unsere beliebten „Fight for your digital Rights“-Turnbeutel in verschiedenen Farben dabei.

Vorträge und Diskussionen mit unserer Beteiligung

Und hier sind jetzt alle Vorträge und Diskussionen mit Beteiligten aus unserer festen und freien Redaktion samt Zeiten und Räumen.

Tag 1, 27.12.2018

Tag 2, 28.12.2018

Tag 3, 29.12.2018

Tag 4, 30.12.2018

Alle Sessions werden live gestreamt und finden sich zeitnah im Anschluss zum zeitsouveränen Nachschauen auf media.ccc.de.

2 Ergänzungen

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.