NPP123: Highlights und Geheimtipps der re:publica´14

rp14_banner_300x250_1Kommende Woche findet vom 6. – 8. Mai 2014 die achte re:publica in der Station in Berlin statt. Das Programm bietet über 350 Vorträge und Diskussionen von mehr als 600 Sprecherinnen und Sprecher auf bis zu 18 Bühnen parallel und einer Reihe von weiteren Side-Events. Zusammen mit Charlotte Obermeier und Katharina Meyer aus dem #rp14-Programmteam habe ich 30 Minuten lang über unsere Highlights und Geheimtipps aus dem Programm geredet.

Wir haben sicherlich viel vergessen, aber wer sich für die re:publica interessiert und etwas von der Programmvielfalt erschlagen wird, findet in unserem Podcast einen kleinen Wegweiser durch die drei Tage.

Hier ist die MP3 und hier die OGG.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. Ist ja nett gemeint und ich hatte mich auch tatsächlich auf ein paar Tipps gefreut aber der Podcast bringt einen eher davon ab zu den Veranstaltungen zu gehen als das er Interesse weckt. Die beteiligten an dem Podcast scheinen nicht sonderlich informiert und interessiert daran zu sein ernsthaft Werbung zu machen. :(

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.