Es blinkt wieder: Blinkenlights in Berlin

Blinkenlights kommt an den Ort zurück, wo alles gestartet ist: Das „Haus des Lehrers“ am Berliner Alexanderplatz ist wieder mit ausreichend Kabeln und Lampen ausgestattet, um im Rahmen des „Festival des Lichts“ vom 13.-19. Oktober Berlin zu verschönern. Auch „Pong“ ist wieder dabei, so dass man mit einem Handy bequem auf dem Alexanderplatz stehen kann, um auf einem überdimensionalen Bildschirm zu spielen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

4 Ergänzungen

  1. Blinkenlights wird wahrscheinlich länger laufen, allerdings nur bis zum 23. Oktober. So richtig „im Rahmen“ der anderen Veranstaltung sehen wir uns nicht ;)

  2. Hehe. Großartig. Hab von dem „Festival“ nur heute in der Zeitung gelesen und dachte mir noch, wie langweilig bunte Gebäude doch sind im Vergleich zu dem, was kreative Menschen schon alles z.B. auf dem Congress gemacht haben.

  3. Aber auf der Seite blinkenlights.de ist davon nichts zu lesen.

    Wo und wie kann ich denn bitte erfahren, ob es da am 22.10.05 auch wirklich was zu sehen gibt?
    btw: Ab welcher Uhrzeit läuft der Spaß dann eigentlich?

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.