Clement zitiert die Wikipedia

Clements Redenschreiber im Wirtschaftsministerium recherchieren bei der Wikipedia:

In Dresden wurden von der Hausfrau Melitta Bentz der Kaffeefilter und vom Hause Teekanne der Doppelkammerteebeutel erfunden. Die Online-Enzyklopädie Wikipedia[1] nennt auch den Zigarettenfilter als Dresdner Erfindung und knüpft daran die Bemerkung: „Dresdner filtern so gut wie alles.“ Jetzt ist endlich klar, wo ich nach politischer Unterstützung für die steuerliche Förderung des Rußpartikelfilters suchen sollte.

Gefunden in einer Rede von Wolfgang Clement anlässlich des Branchenforums „Automobiltag Ostdeutschland“. Was meint er nur mit „Jetzt ist klar… suchen muss“? Will er politische Unterstützung bei der Wikipedia finden? Nur Büssow und die GEMA sitzen nicht in Dresden. Dafür der JAP Anon-Proxy.

[Danke an Mathias]

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.