Bundestrojaner jetzt verfügbar

Das Gesetz zum staatlichen Hacken ist in NRW gerade verabschiedet worden, aber viele andere Bundesländer und der Bundestag zögern noch. Daher kann man jetzt schon den Bundestrojaner herunterladen und freiwillig installieren. Gute Gründe gibt es genug:

Der von der Bundesregierung im Zusammenhang mit dem bekannten Softwarehersteller Dodo entwickelte Bundestrojaner bedeutet vor allem für Sie einen nicht zu unterschätzenden Gewinn an Sicherheit. Denn der Bundestrojaner überwacht Ihren Computer rund um die Uhr und meldet verdächtige Dateien sofort an bis zu 37 Sicherheitsbehörden weiter, darunter das Gemeinsame Terrorismusabwehrzentrum (GTAZ) des Bundesinnenministeriums. Der Vorteil für Sie als Computernutzer ist, daß Sie sich dank des Bundestrojaners keine Sorgen mehr um die Sicherheit Ihres Computers oder Ihrer Daten machen müssen. Das erledigen nach Download und Installation des Bundestrojaners die deutschen Sicherheitsbehörden für Sie. Sollten alle Stricke reißen, dann haben die Sicherheitsbehörden auch ein Back-Up Ihrer Datensätze für Sie parat.

9 Ergänzungen

  1. Ist schon cool, damit kann dan ein gewiefter Hacker alle möglichen PCs ansehen. Quasi ein staatlich verordnetes Sicherheitsleck… und irgendein Softwarehersteller verdient da auch noch dran. Hätten die das nicht einfacher ahben können und einfach den Einsatz von Firewalls und anderen Sicherheitsmaßnahmen verbieten können?

  2. Aha…, ist ja interessant…:

    […] Sollten alle Stricke reissen, dann haben die Sicherheitsbehörden auch ein Back-Up Ihrer Datensätze für Sie parat. […]

    Man lege das Augenmerk auf die Stelle „Backup IHRER Datensätze“.
    Was wollen die eigentlich nit meinen Datensätzen!?
    Was gehen die meine Arbeiten und privaten Briefe an???

    Allen die sich dieses DING wünschen würde ich mal die Untersuchung ihres Geisteszusandes empfehlen!

    Näher hab ich mich unter http://www.anti-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2204 dazu ausgelassen!

    Gute Nacht Deutschlnd!!!

  3. Heißt das, wenn ich mir den Bundestrojaner freiwillig auf meinem PC lade, das ich kein Schutzprogramm mehr brauche?

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.