Ge- Heist- Spiegelt…

Irgendwann ist immer das erste Mal. So eben, als nach Heise, Netzeitung, Blogs auch der Spiegel hierhin verlinkte. War schon verwundert, dass der Server das „geheist werden“ locker verkraftete. Aber Spiegel-Artikel auf Startseite zur Mittagspausenzeit war einfach zuviel. Jetzt läufts und wir können wieder durchatmen. Danke für die Vorschläge, die „Alt+F4“-Aktion auch noch bei BoingBoing und Slashdot zu announcen . Im Moment weiss ich nicht, ob ich das wirklich möchte, obwohl es natürlich nett wäre. Vielleicht schaffen wir noch statische Seite bis heute Abend mit einer englischen Übersetzung.

Update: Kaum war dieser Beitrag gespeichert, stand die Story schon auf BoingBoing. Wir haben es dann gerade noch geschafft, den Apache herunter zu fahren, um wenigstens die Story als statische Seite anzubieten. Ganz schön viele Zugriffe in kürzester Zeit…

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.