#AskSnowden (Update: Datum verwechselt)

Wer morgen Abend noch nichts vorhat: Ab 21 Uhr MEZ wird es einen Live-Chat mit Edward Snowden geben – die erste solche Gelegenheit seit Juni 2013. Und so gehts: Stellt eure Fragen via Twitter unter dem Hashtag #AskSnowden. Antworten der ca. einstündigen Fragerunde gibt es dann auf www.freesnowden.is/asksnowden zu lesen. Thematisch steht sicherlich eine Reaktion auf Obamas Rede vom letzten Freitag auf dem Programm.

Ich bin gespannt, wie hoch die mediale Aufmerksamkeit und die Masse an Frage-Tweets sein wird. In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal eine spannende Stunde am morgigen Abend!

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

8 Ergänzungen

    1. Scheint, als sei ich in ein Zeitloch gefallen oO Ich werde vermeiden, heute weitere Datumsangaben zu machen.

      1. Ach Anna, du verheimlichst uns doch was! Es ist keine Schande, endlich die Zeitmaschine erfunden zu haben!

  1. Twitter?????!!! Das ist ja genauso peinlich wie Skype aufm 30c3 – was nicht nur der „technisch unbegabte Glenn“ benutzt hat / benutzen mußte, sondern auch der „Hacker Julian A“…

    Seufz…

    identi.ca ist ne freie Tweet-Alternative, btw.

  2. Was haben saudi Arabien mit den Anschlägen in Russland zutun?
    Finanziert die usa bzw das cia die „rebellen“ oder besser TERRORISTEN in Russland ?
    Sind dies die ersten Schritte der NWO?

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.