Vom 2. bis 4. Mai findet in Berlin unsere sechste re:publica mit dem Thema „ACT!ON“ statt. Heute wurde eine Beta-Version des Programmes veröffentlicht. Das ist aber trotz der großen Vielfalt nur ein Teil, eine Menge Sessions werden noch eingepflegt, wenn Referenten mal die notwendigen Infos zuschicken.
Nachdem die günstigen Tickets für 60 und 90 Euros schon lange weg sind, gibt es noch begrenzt Tickets zum Preis von 130 Euro oder Businesstickets zum Preis von 500 Euro. Wem das zu teuer ist, kann auch mithelfen und dafür freien Eintritt bekommen. Dafür sollte man eine Mail an helfer@re-publica.de schreiben.
Einen richtigen Fahrplan gibt es auch noch in absehbarer Zeit. Im Moment sieht das noch so aus:
Die Emailaddresse für die Volunteers funktioniert nicht :-/
Sollte man sich nochmal anders melden, wenn man sich via Amando als Volunteer angemeldet hat, aber außer der Bestätigungsmail der Anmeldung nichts gehört hat?
plz fix the eMail: volunteer@re-publica.de : Delivery to the following recipient failed permanently.
Ist in Arbeit, ich sage Bescheid sobald es funktioniert.
Die neue E-Mail-Adresse lautet: helfer@re-publica.de , der Artikel wird geupdated. Entschuldigt bitte die Verwirrung.
Verkaufe mein re:publica 3-Tages ticket für 80euro, da ich terminlich die republica nicht wahrnehmen kann. Bei Interesse Mail an basti.ehrhardt @ gmail.com !
Bin schon mal gespannt. Wäre meine erste re:publica.
Wurde der Programm-Wandkalender von der Analogen Gesellschaft gespendet? ;-)
@Numbercruncher: Wi rbrauchen die tägliche Herausforderung, nach einem Durchlüften immer die runtergefallenen Postits wieder an die richtigen Stellen zu kleben. Andere machen Yoga.