Die NDR-Sendung Extra3 hat den Transvestiten Olivia Jones als Reporterin auf den NPD-Parteitag in Niedersachsen geschickt. Das Ergebnis findet sich hier:
Friedrich Merz hat laut Medienrecherchen in hunderten Fällen mutmaßliche Beleidigungen strafrechtlich verfolgen lassen. Geht es dabei um die Bekämpfung von Hass im Netz oder schränken die Verfahren die freie Meinungsäußerung ein?
Die EU-Staaten einigen sich auf eine gemeinsame Position zur Chatkontrolle. Internet-Dienste sollen Kommunikation freiwillig lesen dürfen, werden aber nicht dazu verpflichtet. Wir veröffentlichen das eingestufte Verhandlungsprotokoll und den Gesetzentwurf. Nach dem formellen Beschluss beginnen die Trilog-Verhandlungen.
Die EU-Staaten wollen Internet-Diensten dauerhaft eine freiwillige Chatkontrolle erlauben. Viele Staaten bedauern, dass es keine ausreichende Mehrheit für eine verpflichtende Chatkontrolle gibt. Weitere Änderungen lehnen sie strikt ab. Wir veröffentlichen das eingestufte Verhandlungsprotokoll und den neuen Gesetzentwurf.
Na, das sind doch keine Nazis ;D
Aber richtig schoen doof sind die, das ist ja ungeheuerlich :D
Ich glaube, Olivia Jones ist eine Drag Queen :-)
Der IQ von diesen „aufrechten Deutschen“ liegt anscheinend knapp unter der Raumtemperatur.
achja…ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie dämlich die rechten sind und demzufolge natürlich auch die idioten, die sie wählen.
GROSSARTIG! mehr kann man dazu nicht sagen!
da sieht man doch, woher die PISA-studie ihre ergebnisse herzieht