Die NDR-Sendung Extra3 hat den Transvestiten Olivia Jones als Reporterin auf den NPD-Parteitag in Niedersachsen geschickt. Das Ergebnis findet sich hier:
Der gestrige Kompromissvorschlag geht der Bundesregierung offenbar nicht weit genug. Sie fordert, dass die umstrittenen Teile wie die Chatkontrolle erst einmal aus der Verordnung herausgenommen werden.
Bis zum Ende des Jahrzehnts soll es überall in der EU moderne Netze geben. In ihrem ersten Zwischenbericht zur „Digitalen Dekade“ mahnt die EU-Kommission Deutschland zu einem höheren Tempo. Dabei helfen könnte die „Gigabit-Richtlinie 2.0“, zu der nun erste Zahlen vorliegen.
Mit einer neuen interaktiven Karte veranschaulicht Amnesty International Verletzungen der Versammlungsfreiheit weltweit. Auch Deutschland steht in der Kritik, weil das Grundrecht in den letzten Jahren in Gesetz und Praxis immer weiter eingeschränkt wird.
Na, das sind doch keine Nazis ;D
Aber richtig schoen doof sind die, das ist ja ungeheuerlich :D
Ich glaube, Olivia Jones ist eine Drag Queen :-)
Der IQ von diesen „aufrechten Deutschen“ liegt anscheinend knapp unter der Raumtemperatur.
achja…ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie dämlich die rechten sind und demzufolge natürlich auch die idioten, die sie wählen.
GROSSARTIG! mehr kann man dazu nicht sagen!
da sieht man doch, woher die PISA-studie ihre ergebnisse herzieht