+++ Eil & Kurz +++ (Update) JMStV in NRW vor dem Aus

Noch ist es ein Gerücht, aber als Apple-Nutzer kann ich nicht anders. Derzeit mehren sich die Stimmen im Flurfunk des Landtags Inzwischen gibt es eine offizielle Bestätigung, dass auch SPD und Grüne in NRW am Donnerstag gegen den JMStV stimmen wollen. Unter anderem twittert mit Sven Wolf aus Remscheid ein Abgeordneter der SPD:

@svenwolf svenwolf
#Jmstv wird von keiner Fraktion im Landtag #nrw mehr getragen. (fr)

Weitere Details/eine Bestätigung dürfte auf einer eigens angesetzten Pressekonferenz um 11 Uhr geben.

@spd_fraktion_nw SPD Fraktion NRW
11.00 Uhr PK von SPD und Grüne im Presseclub der SPD-Fraktion – Landtag NRW #jmstv
PS: Einen Livestream wird es nicht geben. Livetweets hingegen sind mehr als wahrscheinlich ,)
20 Kommentare
  1. Bundesbedenkenträger 15. Dez 2010 @ 11:06
  2. Furchensumpf 15. Dez 2010 @ 11:35
  3. Furchensumpf 15. Dez 2010 @ 14:16
  4. Kai Dolgner 16. Dez 2010 @ 14:27
Unterstütze unsere Recherchen und Berichterstattung für Grundrechte und ein freies Internet durch eine Spende. Spenden