SPIEGEL-Redakteurin erklärt rechtsfreien Raum im ZDF

Heute Morgen war eine SPIEGEL-Redakteurin beim ZDF-Morgenmagazin zu Gast und hat dort u.a. das mit dem rechtsfreien Raum erklärt. Ich weiß nicht, was redaktionell rund um die Frage noch ihr Part war. Gut möglich, dass sie generell die Top-Themen des aktuellen Spiegels dem ZDF-Morgenmagazin vorgestellt hat und etwas unwissend an das Thema Netzpolitik und die aktuelle Spiegel-Titelstory ran gegangen ist. Die Beschreibung ist aber etwas merkwürdig, wie man auf Youtube sehen kann:

(Das Video wiederholt den Part einmal. Nicht wundern)

64 Kommentare
  1. Alfred Mustermann 10. Aug 2009 @ 18:32
  2. Frank Drebin 10. Aug 2009 @ 22:13
  3. Talorifeyden 10. Aug 2009 @ 23:50
  4. Heinrich Förster 11. Aug 2009 @ 2:32
Wir wollen 2016 noch schlagkräftiger werden. Unterstütze unsere Arbeit durch eine Spende für mehr netzpolitik.org, damit wir weiter kritisch und unabhängig bleiben können. Spenden