Demokratie

Coole Netzzensur – Werbung aus Australien

Aus Australien kommt ein ziemlich cooler Anti-Netzzensur-Videoclip:

Wir finanzieren uns zu fast 100 % aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Mehr Infos hier: GetUp! – Censor This? Censordyne.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
7 Kommentare
  1. Welches Land auf der Welt hat eigentlich noch keine derartigen Pläne in Richtung Überwachung und Zensur? Oder anders gefragt: Wo kann man noch leben ohne das man mehrmals am Tag dran denkt „das wird jetzt irgendwo monatelang gespeichert“ und wo man als Erwachsener nicht an Jugendschutz leidet?

    Europa, Schweiz, USA, China, Nordkorea, Afrika (zumindest die kleinen Teile wo es überhaupt Internet gibt) und Australien fallen ja schon mal weg.
    Damit ist ja eigentlich schon ein großer Teil dieser Welt weg.

    Ich bin ja nicht sonderlich toll was Geografie angeht, darum fallen mir jetzt nur noch Russland und Japan ein. Aber über die weiß ich nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.