Liebe Leser:innen,
heute ist einer jener Tage, an denen ich wenig Positives zu erkennen vermag. Mit einigen Kolleg:innen hatten wir die Wahlnacht verfolgt und digital-relevante Nachrichten ausgesucht und getickert. Während uns die ganze Zeit klar war, dass es um so sehr viel mehr geht als um das Digitale.
Ich kann mir kaum vorstellen, wie es heute denen geht, die viel direkter als wir vom US-Wahlergebnis betroffen sind. Und mir fällt heute auch nicht viel mehr ein, als zu hoffen, dass ihnen die Kraft nicht ausgeht. Und dass nach dem Realitätsschock ein „Jetzt erst recht“ folgt.
Beste Wünsche
anna

Ergänzungen
Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Kommentar zu „Heute ist alles scheiße.“
,
Stimmt.
Danke, Anna.
Dieser Artikel ist älter als 1 Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.