Linkschleuder

Die Anstalt: Claus von Wagner erklärt die Überwachungs-Operation „Eikonal“ von BND und NSA

Hier in der Mediathek, hier vor der Depublizierung befreit:

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Bonus: Unser Live-Blog aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss wird jetzt nicht nur ausgedruckt, sondern auch im Fernsehen vorgelesen.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
3 Kommentare
  1. Die intelligentesten Sendungen, die ich je gesehen habe: „Wir sind für Meinungsfreiheit. Aber doch nicht bei uns, sondern in Russland“. Besser als damals Dieter Hildebrandt. Der Mann ist ein echter Glücksgriff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.