Videos der pre:publica

Bei Zaplive finden sich Video-Mitschnitte unserer Pre-Publica, die im Rahmen der Cebit-Webciety-Area am Freitag stattgefunden hat.

Sehr spannend und empfehlenswert war das Gespräch mit Prof. Dr. Gunter Dueck von IBM über „Unternehmenskulturen im Wandel“.

Zusammen mit Volker Gassner von Greenpeace und Nico Lumma hab ich moderiert von Johnny Haeusler über „Public relation vs. Public reaction“ diskutiert:

Auch sehr empfehlenswert ist die Diskussion über das „Erfolgsprinzip Kollaboration“mit Jan Wildebor von RedHat und Mathias Schindler von Wikimedia, was ich moderiert habe und wo wir über die Erfolgsstrategien von Linux und Wikipedia diskutiert haben und was man daraus lernen kann.

Die übrigen Diskussionen finden sich hier als Video-Mitschnitte.

3 Kommentare
Wir wollen 2016 noch schlagkräftiger werden. Unterstütze unsere Arbeit durch eine Spende für mehr netzpolitik.org, damit wir weiter kritisch und unabhängig bleiben können. Spenden