Die Gewinner des Schäuble Plakat-Remix-Wettbewerb

Schätzungsweise an die 1000 Einreichungen gab es beim Wolfgang Schäuble Plakat-Remix-Wettbewerb und ich glaube, wir haben auch alle durchgesehen. Es kommen zwar immer noch Einreichungen in den Kommentaren des Original-Artikels, aber seit einigen Tagen lässt die Qualität nach. In einer Vorauswahl haben wir die für uns schönsten Motive ausgesucht. Während mir die Einfachheit von „Yes we scan“ am Besten gefällt, sind die anderen hier gezeigten ebenfalls sehr kreativ und gut geworden.

Mangels Voting-Tool weiß ich jetzt nicht, wer der Gewinner sein soll. Aber das kann jeder für sich entscheiden. Ich weiß leider auch nicht mehr, welche Bilder von wem eingereicht worden sind. Wenn Ihr Euer Motiv findet, könnt Ihr das gerne in den Kommentaren dazu schreiben. Oder Euren persönlichen Favoriten aus dieser Liste benennen. Danke fürs mitmachen!

img400px-10

img400px-11

img400px-0

img400px-1

img400px-2

img400px-3

img400px-4

img400px-5

img400px-6

img400px-8

img400px-9

img400px-12

img400px-13

34 Kommentare
  1. ninjaturkey 2. Sep 2009 @ 9:14
  2. Dem Ursel\'s Cousin seine Gedanken 2. Sep 2009 @ 16:36
  3. tabascoman 8. Sep 2009 @ 18:19
Unterstütze unsere Recherchen und Berichterstattung für Grundrechte und ein freies Internet durch eine Spende. Spenden