Generell

XKCD, der Internet-Minister, und wie Cory Doctorow und die Anonymität mal wieder die Welt retten

Frühjahr 2009. Der neue US-Präsident muss eine Krise beenden – die Internet-Röhren sind verstopft. Er will einen Internet-Minister ernennen. Doch dann greifen die Blogger ein. Die ganze Geschichte gibt es hier.

Wir finanzieren uns zu fast 100 % aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
2 Kommentare
  1. Ich liebe XKCD, danke für den Hinweis auf diese Geschichte. Tron-Paul ist eine geniale Idee. :-)

    Vielleicht zieht ja McCain aufgrund der schlechten Umfragen noch seine Kandidatur zurück und lässt Ron Paul gegen Obama antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.