Anhörung zur Vorratsdatenspeicherung im Rechtsausschuss

Am Freitag, den 21.9. findet im Rechtsausschuss des Bundestages eine Anhörung zur Vorratsdatenspeicherung statt. Als Besucher muss man sich vorher anmelden (rechtsausschuss@bundestag.de). Ich hab mal beim Sekretariat des Rechtsausschusses angefragt, ob ich die Anhörung auf Video aufzeichnen kann.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

5 Ergänzungen

  1. kann mal jemand die Geschäftsordnung des entsprechenden Ausschusses posten? – wäre evtl. interessant für einen Besuch…

  2. Wenn man sich anmeldet: Gleich das Geburtsdatum angeben, sonst müssen die immer nochmal nachfragen. Scheint wichtig zu sein für die Einlasskontrolle (warum eigentlich?).

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.