Marshall McLuhan – Ein Visionär des Medienzeitalters

Heute Abend um 21 Uhr gibt es auf 3sat eine Sendung über „Marshall McLuhan – Ein Visionär des Medienzeitalters“.

In diesem Jahr wäre Marshall McLuhan 100 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass diskutiert Gert Scobel mit seinen Gästen im Studio über McLuhans Medientheorie und seine Aktualität. Welche Erkenntnisse und Perspektiven können wir heute aus den visionären Schriften des amerikanischen Kultautors gewinnen?

Weiß gerade nicht, ob es die danach noch in der Mediathek gibt.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

4 Ergänzungen

  1. Ihr könnt euch den Film doch auch über den „Online TV Recorcer“ aufnehmen, so kommt man dann auch über das Internet an die Filme die nicht in der Mediathek landen ;)

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.