Linkschleuder

Mashup: Alle „Cyber“ aus den US-Wahlkampf-TV-Duellen

In den USA gibt es noch mehr Cyber in der Politik als bei uns, aber die sind uns häufig auch ein bis zwei Jahre voraus. Der EFF-Mitarbeiter Parker Higgens hat ein Mashup aller Äußerungen von Trump und Clinton sowie ihrer potentiellen Vizepräsidenten aus den TV-Duellen erstellt, wo diese „Cyber“ sagen.


Netzpolitik.org ist unabhängig, werbefrei und fast vollständig durch unsere Leserinnen und Leser finanziert.

Davon gibt es auch eine Version mit Mr. Robot-Soundtrack im Hintergrund:

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
2 Kommentare
  1. An dieser Stelle muss noch mal erwähnt werden, dass man etwas verpasst, wenn man Mr. Robot noch nicht gesehen hat :) Eine Serie über Computer-Unsicherheit, die genau so cool wie überraschend und realistisch ist – sogar CCC approved ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.