Heute bis Freitag in Berlin: 8. Internationale Konferenz der Informationsfreiheitsbeauftragten

2013_ICIC_Webbanner_351x90Vom 18. bis zum 20. September 2013 findet in Berlin die 8. Internationale Konferenz der Informationsfreiheitsbeauftragten (ICIC 2013) statt, die der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, Peter Schaar, gemeinsam mit dem Berliner Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit, Dr. Alexander Dix, ausrichtet.

Wir finanzieren uns zu fast 100 % aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Auf der Webseitem gibt es ein Programm und bei Alex.TV einen Stream. Der Twitter-Account ist @icic2013, Hashtag #ICIC2013.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
5 Kommentare
  1. hier ein tolles Beispiel wir freundlich und entgegen kommend die Beantwortung einer recht einfachen Frage behandelt wird.

    https://fragdenstaat.de/anfrage/offentlicher-schlussel-30/

    Naja, der Beauftragter der Bundesregierung für die Nachrichtendienste hat ja die Vorgabe, dass die Angelegenheit erledigt ist. Nur so recht glauben kann ich die Profalla Aussage noch nicht. Vielmehr möchte mich einfach an die das Recht umkehrende, aber sichere Empfehlung zur Verschlüsselung von unserem Freund Bundesinnenminister Dr. jur. Hans-Peter Friedrich halten.

    Vielleicht kann ja jemand helfen.
    Weitere Details und Anfragen https://wiki.piratenpartei.de/Prism/Schlüsselantworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.