Netzpolitik

Video: Netzpolitischer Abend auf der c-base

Vom gestrigen netzpolitischen Abend des Digitalen Geselschaft e.V. auf der Berliner c-base gibt es jetzt einen Video-Mitschnitt:

Wir finanzieren uns zu fast 100 % aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Vielen Dank an die c-base und c-ven!

Und das waren die Themen:

Und wie gestern versprochen: Hier meine Folien als PDF.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
Ein Kommentar
  1. Danke, wieder ein netter Service für die Leute, die nicht dabei sein konnten.

    Sehr schade fand ich allerdings, dass Jan Schallaböck beim letzten Vortrag (zu Do Not Track) die Leute aus dem Stream so schnell verabschiedet hat, denn genau dazu hätte ich sehr gerne mehr gehört. Das Thema brennt ja gerade richtig, siehe auch das neue EDRi-Gram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.