Unterstützt die Freedom not Fear 2013!

default_fnf13Wenn ihr noch nicht wisst, für welches netzpolitische Projekt ihr zum Jahresende spenden wollt: Die Freedom not Fear in Brüssel braucht eine kleine finanzielle Hilfe. Zu den letzten zwei Freedom not Fear kamen Aktivisten und Bürgerrechtsorganisationen aus allen Ecken Europas. Das alljährliche Brüsseler Vernetzungswochenende ist eine super Gelegenheit, die europäischen Bürgerbewegungen gegen Überwachung und für Grundrechte zu unterstützen und zu vernetzen. Eine kostenlose Teilnahme sollte weiterhin für alle möglich sein!

Deswegen ist nun das Ziel der Crowdfunding-Aktion, die Miete für mehrere Räume zu sammeln, damit die Talks und Workshops wieder im Bürgerzentrum Mundo-b stattfinden können. Außerdem müssen Flyer und Poster gedruckt und diverse Konferenzmaterialien gekauft werden. Hier bei betterplace könnt ihr spenden!

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. Ich habe mehrfach für die Berliner Freiheit-statt-Angst-Demos gespendet, aber für die Brüsseler FNF-Aktion sehe ich das nicht ganz ein. Während die Demos in Berlin zumindest anfangs noch eine mediale Wirkung hatten, erwarte ich mir nichts dergleichen von der neuen Form. Was nicht heißen soll, daß so ein Treffen nicht wichtig ist. Aber außerhalb der „Community“ interessiert das keine Sau, insbesonders keine EU-Politiker und Politiker der nationalen Parlamente, die eigentlich auch Adressaten sein sollten.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.