Bilder von Berliner Anti-ACTA-Demos

Hagen Sankowski hat uns freudlicherweise soeben erste Photos von der heutigen Demo gegen ACTA in Berlin zugesendet, sie stehen unter CC-BY-SA 3.0.

Womöglich habt Ihr ja auch welche gemacht (vorzugsweise solche, wo man nicht viele Personen identifizieren kann) und verlinkt sie (vorzugsweise mit Lizenz-Angabe) in den Kommentaren. Vielleicht gibt’s dann ja auch bald ein „best-of“ (Update: Ob der Menge würde ich mich freuen, wenn das wer anderes schafft ;).

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren, dazu aufriefen und nächstes mal wieder mit dabei sind!

Nachtrag: Nach aktueller Zählung im Stopp-ACTA-Wiki sind allein in Deutschlandim deutschsprachigen Raum über 120.000 Menschen auf die Straße gegangen. Stattlich!

Updates:

Und ein besonderes Dank an alle, die ihre Bilder selber und nicht bei Face’lickr’oogle hosten!




CC BY-NC-SA 2.0 Hagen Sankowski

68 Kommentare
    • Matthias Mehldau 11. Feb 2012 @ 17:41
  1. StopACTAKiel 11. Feb 2012 @ 17:46
  2. Andreas Müller 11. Feb 2012 @ 19:04
Wir wollen 2016 noch schlagkräftiger werden. Unterstütze unsere Arbeit durch eine Spende für mehr netzpolitik.org, damit wir weiter kritisch und unabhängig bleiben können. Spenden