FoeBud, Freiheit statt Angst und computerbegeisterte Frauen

Im aktuellen Fellowship-Interview spricht Chris Woolfrey mit Leena Simon zur Freiheit-Statt-Angst-Demonstration, wie der FoeBuD oder die Piratenpartei mit Freier Software umgehen und warum wir noch nicht mehr computerbegeisterte Frauen haben.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

6 Ergänzungen

  1. „Freiheit statt Angst“ muss auch heißen:
    Wenn ich anonym in Blogs kommentiere, darf der Blogbesitzer meine wahre oder vermutete Identität nicht veröffentlichen.
    Warum wird der Fall Niggemeier/DuMont hier verschwiegen? Spielen da persönliche Bekanntschaften oder Freundschaften eine Rolle?

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.