re:publica´2010: Vorverkauf und Call-for-Papers

Die re:publica´2010, unsere Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft, findet vom 14.-16. April 2010 zum vierten Mal in Berlin statt. Die Vorbereitungen laufen schon seit einiger Zeit und jetzt wurde offiziell der Vorverkauf und einen Call-for-Paper gestartet. Noch gibt es Blogger-Tickets für 50 Euro und reguläre Tickets für 70 Euro. Dazu haben wir einen Business-Tarif mit 350 Euro, falls jemand offiziell eine Rechnung für Firma haben will und überhaupt die re:publica fördern möchte. Die Vorverkauf-Tickets sind reglementiert, d.h. irgendwann steigen sie im Preis.

Und wer beim Call-for-Papers mitmachen will, kann dieses Formular nutzen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Was genau beinhaltet das „Business-Tarif“? – „falls jemand offiziell eine Rechnung für Firma haben will“ – d. h. für das reguläre Ticket erhält man keine Firmenquittung? „…und überhaupt die re:publica fördern möchte…“ – erscheint man mit dem Business-Ticket als „Partner“ der re:publica? – Gibt es besondere (ermäßigte) Tickets für Gruppen?

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.