Markus Majowski ist ein Fan

Der Onlinewahlkampf kann doch noch lustig werden. Neuester Beweis dafür ist bei CDU-TV zu finden. Ein mir bis eben unbekannter Schauspieler* namens Markus Majowski erklärt dort in schnellen Schnitten, einer wackeligen Kamera und mit einer überzeugenden Argumentation, warum er ein Fan von Angela Merkel ist. Das ist noch steigerungsfähig, aber schon mal ein guter Aufschlag:

* Muss nichts heißen, ich schaue nur keine Comedy-, Tanz- oder Koch-Shows im Fernsehen.

53 Kommentare
  1. Nick Nollemeier 1. Jul 2009 @ 19:41
  2. Florian Watzmann 1. Jul 2009 @ 20:37
  3. Nick Nollemeier 1. Jul 2009 @ 21:04
  4. Markus N. 2. Jul 2009 @ 0:37
  5. taifun89344 2. Jul 2009 @ 7:37
Wir wollen 2016 noch schlagkräftiger werden. Unterstütze unsere Arbeit durch eine Spende für mehr netzpolitik.org, damit wir weiter kritisch und unabhängig bleiben können. Spenden