3sat neues über Politik im Web 2.0

Gestern berichtete 3sat neues über „“Netzpolitik in Deutschland – Politiker im Web 2.0„. Den Beitrag gibt es hier in der Mediathek und auch auf Youtube:

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

 

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Durch klicken des Links wird unser Spenden-Widget geladen. Dabei werden Daten an unseren Spendendienstleister twingle gesendet. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

4 Ergänzungen

  1. Ufff … schon mega fies bei den online Aktiven Politikern „Working on It“ aus „Wag the Dog“ zu spielen.

    Der für die Musik Zuständige, ist entweder sehr sehr böse zynisch (und wollte das am Rest der Redaktion vorbei äußern) oder weiß nicht wo seine Musik her kommt (oder aber es herrscht bei 3sat ein strenges Meinungsregiem, dem sich die Macher unterordnen mussten, was mich schockieren würde).

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.