Anhörung am Donnerstag: Open Source in der Berliner Verwaltung

Am kommenden Donnerstag, den 3. Mai, gibt es im Berliner Abgeordnetenhaus eine Anhörung des „Ausschusses für Verwaltungsreform, Kommunikations- und Informationstechnik“ zum Thema „IT-Strategie des Landes Berlin: Open Source/Offene Standards beim Einsatz von Software in der öffentlichen Verwaltung“. Die Anhörung ist von 9:30h – 12:30h angesetzt und findet in Raum 113 statt.

Ich bin am Donnerstag leider nicht in Berlin. Würde mich aber über eine Berichterstattung freuen. Wer dabei sein möchte, hat folgende Möglichkeiten zur Anmeldung:

– akkreditieren lassen über Ressort Öffentlichkeitsarbeit, Frau Sertcan, Tel.: 2325 1051
– Anmeldung als Besucher bei Frau Schulz, Tel.: 2325 1064
Anmeldung online+

[Danke an Bastian]

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.