Vorlauf zum „Tag gegen Kopierschutz“

Morgen ist der „Day against DRM“. Dieser Tag wurde von der Defective by Deisgn Kampagne ausgewählt, um weltweit den Protest und die Kritik an DRM/Kopierschutz zu bündeln. Leider an einem Tag, wo wir hier in Deutschland nicht mit Apple-Stores rumspielen dürfen. Aber vielleicht gibts ja doch noch was…

Heute berichtet aber schon die Futurezone: Vorlauf zum „Tag gegen Kopierschutz“.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. Eigentlich wollte ich mir morgen einen ruhigen Tag machen und habe deswegen keine RL-Aktionen geplant, gibt es irgendwelche interessanten Aktionen im Internet?

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.