Merkel bald peppiger im Vodcast

Die nächsten Folgen Merkel-Vodcast wurden jetzt an die Münchener Firma Evisco vergeben: Merkels Internetvideos sollen peppiger werden. Nach der Kritik an der Vergabe der ersten vier Podcasts gab es ein offenes Ausschreibungsverfahren. Dabei konnte sich eine unabhängige Münchener Firma durchsetzen, in deren Vorstand der Schwiegersohn von Edmund Stoiber sitzt.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

2 Ergänzungen

  1. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

    By the way… das Merkel ist ja zur Zeit im Urlaub (Wer hat den eigentlich genehmigt? Verdient hat sie ihn nicht). In dieser Zeit müssen wir ja nun leider auf Ihren ach so beliebten Videoblog verzichten. Dabei wäre es soooo einfach. Es gibt doch hervorragende Kaberettisten und „Comedians“, die diesen Part während der zeit übernehmen könneten. Merk(el)t doch sowieso niemand ;)

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.