In der De:Bug Ausgabe 123 sind meine „10 Forderungen für eine zeitgemäße Netzpolitik“ schön layoutet zu lesen. Und nun steht der Text auch online im De:Bug-Magazin.
Dieser Artikel ist mehr als 17 Jahre alt.
De:Bug: 10 Forderungen für eine zeitgemäße Netzpolitik
In der De:Bug Ausgabe 123 sind meine „10 Forderungen für eine zeitgemäße Netzpolitik“ schön layoutet zu lesen. Und nun steht der Text auch online im De:Bug-Magazin.
Deine Spende für digitale Freiheitsrechte
Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.
Ergänzungen
Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
2 Kommentare zu „De:Bug: 10 Forderungen für eine zeitgemäße Netzpolitik“
,
Ausgerechnet die 11. Forderung haben sie weggelassen. Dabei ist die doch die wichtigste…
,
Jetzt wissen wir, wo wir hin wollen … aber wie soll der Weg dahin aussehen? Hat jemand Vorschläge? Es müsste schon etwas effektiver sein, als „die Piraten wählen“.
Dieser Artikel ist älter als 17 Jahre, daher sind die Ergänzungen geschlossen.