Eben Moglen und Bruce Schneier über den NSA-Überwachungskandal

Vor einer Wochen haben Eben Moglen und Bruce Schneier an der Columbia Law School über den NSA-Überwachungskandal diskutiert. Das gibt es jetzt als Video und Audio.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier ist ein 400 MB großes Video-OGG und hier ein Audio-OGG.

Wir überwachen die Überwacher

WE FIGHT FOR YOUR DIGITAL RIGHTS

Wir kämpfen jeden Tag für digitale Grund- und Freiheitsrechte. Durch deine Spende sind wir dabei unabhängig und nicht auf Werbung, Tracking, Paywall oder Clickbaiting angewiesen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Mehr erfahren

Jetzt Spenden

Eine Ergänzung

  1. Der arme Moglen, so gut auch Schneier Bücher schreibt, beim Reden kann er den Faden nicht halten. Daher muss der Moderator die Fragen eigentlich so spezifisch wie möglich formulieren, damit Schneiers Gedanken nicht ständig abweichen.
    ^^

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge! Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.