Netze

Das Ende der Netzneutralität – EU stellt sich auf Seite der Telekom!

Was Geht Ab!?“ ist einer von mehreren neuen Kanälen des Youtube-Netzwerkes von Mediakraft. Der Kanal ist wohl für tagesaktuelle Nachrichten für die entsprechende Zielgruppe gedacht. Heute findet sich dort ein Video zum Thema Netzneutralität. Von inhaltlichen Fehlern abgesehen (Es gibt keinen EU-Beschluss zur Netzneutralität, sondern lediglich einen Verordnungsentwurf) ist es aber interessant, wie Frodo und LeFloid das Thema kommunizieren:

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
3 Kommentare
  1. einfach traurig.
    dieser Planet Erde könnte soo schön für alle sein.
    aber es gibt zu viele Machtgeile, Korrupte, Komerzverseuchte Menschen in Regierungen, Orginasationen , Unternehmens etc.
    Menschen werden wie Daten, wie Tiere oder Sklaven behandelt.
    und viele lasssen es sich gefallen …
    ich verstehe nicht warum wir nicht alle aufstehen und da nicht mehr mitmachen !??
    wir sind 99% … wenn es so weiter geht, dann wird die Zukunft immer düsterer . „1984“ wir kommen -.- …

    1. „ich verstehe nicht warum wir nicht alle aufstehen und da nicht mehr mitmachen !??“
      Weil alle so denken wie du: „Soll das doch ein Anderer anfangen. Ich hab zu viel schiss!“
      Die meisten Leute laufen nur der Masse nach. Wir haben nie gelernt eigenständig Verantwortung für unsere eigene Gesellschaft zu übernehmen. Sollten wir nicht. Das ist nicht das Ziel dieses Systems – und auch nicht das Ziel der drohenden Weltdiktatur.

      1. So sind die Deutschen nun mal das wird sich auch soschnell nicht ändern und die Konzerne\Politiker wissen das und machen mit uns hald alles was sie wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.